Holzwerkertreffen Darmstadt 2017

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gerd Fritsche
Beiträge: 592
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Vielen Dank für das tolle Wochenende

Beitrag von Gerd Fritsche »


Vielen Dank an Dietlind, Gero und alle, die wie jedes Jahr, das Wochenende zu einem tollen Event gemacht haben.
Viele Grüsse
Gerd.


Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Re: Vielen Dank an euch alle

Beitrag von Klaus Kretschmar »

[In Antwort auf #86908]
Liebe Didi,

auch Dir und Gero herzlichen Dank! Es ist ja nicht ganz so leicht, so einen Haufen Holzwerker so lange Zeit zu ertragen -und dabei immer noch gute Laune zu behalten und den Gästen bei bester Bewirtung stets das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Ich könnte das nicht. Daher ist mein Dank besonders groß. Ihr praktiziert dieses Ereignis jetzt schon so viele Jahre und immer noch hat es diese ganz spezielle heimelige Atmosphäre. Hut ab!

Klaus

Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Vielen Dank an euch alle

Beitrag von Georg »

[In Antwort auf #86908]
Auch von mir vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben das Treffen zu einem großartigen Event zu machen.
Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1272
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Darmstadt 2017: Dank und Bilder *MIT BILD*

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #86477]
Wieder war es ein besonderes Treffen in Darmstadt.

Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken bei Dietlind, Gero und Paul Meyhöfer, die uns Holzwerkerhorde sich immer wieder ins Haus holt um sie dann mit einer geglückten Veranstaltung wieder entläßt. Solch ein Engagement findet man nur noch sehr selten und es ist ein Genuß.

Auch an Dieter Schmid, Berlin ein herzliches Dankeschön für die schönen Preise zur Tombola.

Wie immer eine Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte: https://holzpassion.blogspot.de/2017/08/darmstadt-2017.html

Aber auch hier einige Impressionen:

Mit diesen Gaben durfte jeder einen Gewinn mitnehmen.
An vielen Stellen trafen sich die unterschiedlichsten Gruppierungen, die fachsimpelten.
Oder den Vorführungen folgten und von den Könnern lernten.
In lockerer Runde zusammen gesessen haben und es sich gut gehen ließen.

Antworten