Dick ist nicht dabei!

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Wolfgang Jordan
Beiträge: 1348
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Dick ist nicht dabei!

Beitrag von Wolfgang Jordan »


Hallo,

ich habe gerade erfahren, daß die Firma Dick dieses Jahr 'aus innerbetrieblichen Gründen' nicht auf der Holzhandwerk in Nürnberg vertreten sein wird. Ich möchte nicht über den Hintergrund spekulieren. Aber der Dick-Stand war für mich immer der wichtigste Teil der Messe, nicht zuletzt wegen der Vorführungen, die dort zu sehen waren. Ich denke, ich werde zwar trotzdem kommen, zumal ich da vielleicht einige von euch kennenlernen kann. Aber für die 'Hand'werker unter uns ist das Fehlen von Dick doch ein ziemlicher Verlust, finde ich.

Gruß, Wolfgang

Antworten