Ulmia

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Matthias
Beiträge: 89
Registriert: Di 13. Jan 2015, 19:41

Ulmia

Beitrag von Matthias »


Mit nur wenigen Tagen Verspätung ist Ulmia wieder online.
www.ulmia.de.
Bin gespannt was ausser dem Namen geblieben ist...


Jörg Ed. Hartge
Beiträge: 270
Registriert: Do 14. Aug 2014, 06:02

Re: Ulmia

Beitrag von Jörg Ed. Hartge »


Nun ja, das Lieferprogramm ist etwas zusammengestutzt (aber immerhin gibt's schwere Hobelbänke). Ich war (und bin) etwas skeptisch, was die Zukunft angeht - aber lassen wir ihnen eine Chance und hoffen wir, dass meine Skepsis unberechtigt ist.

Gruß!
Jörg

Antworten