Beiträge nummerieren

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Gschnitzer Christian

Beiträge nummerieren

Beitrag von Gschnitzer Christian »


An die Admins

Könnte man die einzelnen Beiträge und Antworten nicht irgendwie nummerieren damit wäre es leichter auf einzelne beiträge zu verweisen ,weil manchmal in Beiträgen ähnliche Themen behandelt werden.
War nur so ein Vorschlag.

aus Südtirol grüßt
Christian

Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Beiträge nummerieren

Beitrag von Dieter Schmid »


Christian,
in der Adresszeile des Browserfensters findest Du die URL des Beitrages, die letzte Zahl ist die Nummer. Falls nicht, die Einstellungen des Browsers überprüfen - es läßt sich einstellen. Mit Rechtsklick markieren und kopieren, im Antwortschreibenfenster erneut mit Rechtsklick einfügen. Schon verweist Du auf den gewünschten Beitrag, der dann per Mausklick aufgerufen werden kann.

Beispiel: Dein Beitrag:

http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl?read=149

Viel Erfolg
Dieter


Antworten