Links sind grundsätzlich zulässig

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Pedder
Beiträge: 5369
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Links sind grundsätzlich zulässig

Beitrag von Pedder »


Hallo Leute,

es taucht immer mal wieder auf und ich möchte keine Threads zerschießen - daher ein extra Thema.
Links zu einer Internetseite, aber auch zu einem Bild zu setzen, ist grundsätzlich in Ordnung.
(Wenn es denn etwas mit dem woodworking-Thema zu tun hat).

Das Einbinden oder gar Hochladen von nicht selbst gemachten Inhalten ist hingegen problematisch.
Daher femde Bilder nur verlinken. Das geht ganz leicht. mit der Maus über das Bild fahren. Klick rechte Maustaste.
Grafikadresse kopieren. Diese hier ins Textfeld einfügen, fertig. Es erscheint ein link (kein Bild!), dem gefolgt werden kann.

Fremde Texte bitte als solche mit Quellennachweis kennzeichnen.

Liebe Grüße
Pedder

Antworten