Vorschub Dickenhobel Bestcombi 2000 steht still

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Clem
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jan 2019, 14:21

Vorschub Dickenhobel Bestcombi 2000 steht still

Beitrag von Clem »


Hallo zusammen! Ich habe eben an meiner Bestcombi 2000 (neueres Modell) den Dickenhobel benutzt, zum Ende hin blieb das Werkstück aber stecken, da es dicker wurde. Seit dem funktioniert der Vorschub nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Hatte jemand von euch das Problem eventuell auch an seiner Bestcombi gehabt?

Ich habe leider keine Anleitung, im Web finden sich nur dubiose Downloadseiten dafür.

Danke für eure Hilfe...

Grüße,
Clemens

Antworten