Festool TS 55 zerlegen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Festool TS 55 zerlegen

Beitrag von Johannes M »


Hallo zusammen,

damit die Informationen von Amadeus nicht verlorengehen, kopiere ich die hier mal rein:

Festool hat ja in seinem Ersatzteilkatalog immer Explosionszeichnungen, die da weiter helfen können:

http://ekat.festool.de/login/jsp/main.jsp?doAction=start&autologin=true&userId=Kunde-FT_DE&password=Customer&design=festool

Ansonsten hat AvE mal eine auf YouTube zerlegt:

https://www.youtube.com/watch?v=oezp-_DcUgg

Es grüßt Johannes

Antworten