Netzfundstücke an Holzbasteleien

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Amadeus
Beiträge: 231
Registriert: Do 26. Jan 2017, 12:22

Netzfundstücke an Holzbasteleien

Beitrag von Amadeus »


Moin!

Ich habe hier zufällig eine kleine Sammlung an kleineren und größeren Basteleien entdeckt. Vielleicht interessiert es ja jemanden und/oder regt ein bisschen die Kreativität an.

http://izismile.com/2017/12/05/woodwork_masterpieces_that_look_almost_surreal_33_pics.html

Nicht alles ist schick, aber Nummer 4 regt mich mangels eigenem Couchtisch gerade an. Nummer 29 finde ich absolut daneben mit diesen Billiggitarren und abgebrochenen Hälsen.

Nummer 12 verstehe ich nicht wirklich. Die Schwalben sind zwar schick, aber werden so wahrscheinlich nicht halten. Oder irre ich mich da? Ich würde eher zu Schmetterlingen tendieren. Aber naja...

Schicken Gruß,
Amadeus

Antworten