Den kenne ich doch

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Wolfgang N.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 23:03

Den kenne ich doch

Beitrag von Wolfgang N. »


Hallo,

... da sage mal einer, der Prophet gelte nichts im eigenen Land.

http://www.ksta.de/bad-muenstereifel/tischlerkurse-in-bad-muenstereifel-vom-cd-regal-bis-zur-truhe,15189142,25783416.html

Viele Grüße,

Wolfgang

martin

nee, das ist der nicht, falsches Hemd ;-)

Beitrag von martin »


Gruß
martin

Philippe Wüst
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: nee, das ist der nicht, falsches Hemd ;-)

Beitrag von Philippe Wüst »


Wenn er reden würde und dabei die Worte "genial" und "nicht so prickelnd" fallen würden, wüsste man, er ist es doch!

Felix
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2019, 16:43

Re: nee, das ist der nicht, falsches Hemd ;-)

Beitrag von Felix »


Na das Jeanshemd muss auch mal gewaschen werden!

Antworten