Holzwerkertreffen Darmstadt 2012 *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Holzwerkertreffen Darmstadt 2012 *MIT BILD*

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Gemeinde,

gestern hat der Darmstädter Stammtisch getagt und wir haben den Termin für das diesjährige Treffen festgelegt :-)

Am Wochenende vom 15. bis zum 17. Juni sind wieder alle Interessierten eingeladen sich in Darmstadt zu treffen.

Wie immer wird es ein reichhaltiges Programm geben und auch für Speisen und Getränke wird gesorgt sein. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ebenfalls.

Also, wir freuen uns auf Euch. Anmeldungen nehme ich ab sofort gerne an.
Beste Grüße

Gero

PS: Das einzige Fussballspiel der deutschen Mannschaft im Rahmen der EM an diesem Wochenende findet am Sonntagabend statt, alle anderen Spiele können aber auch gesehen werden (mittlerweile sogar in der Werkstatt ;-)



Pedder
Beiträge: 5688
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

sehr schön

Beitrag von Pedder »


Hallo Gero,

nachdem ich ein T-Shirt abzuholen habe und mein Klüpfel auf der letzten Heimfaht in der Bahn liegen blieb, bin ich quasi gezwungen, wieder teilzunehmen. Ich freue mich sehr. Falls bedarf für eine Einhait Sägenschärfen besteht, bringe ich das erforderliche mit.

Liebe GRüße
Pedder


Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2012

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

ich bin auf jeden Fall Samstags wieder dabei.

Gruß

Heiko


Philipp
Beiträge: 891
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 14:14

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2012

Beitrag von Philipp »


Vielleicht schaffe ich es ja auch mal endlich, dazuzustoßen. Bei nur 25 km Entfernung ist es mir unerklärlich, wieso ich es noch nie geschafft habe...:-( .

Viele Grüße, Philipp


Frank K.
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Nov 2012, 23:45

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2012

Beitrag von Frank K. »


samstag ist notiert, 50 km sind kein grund, nicht zu fahren..;-)



Adolf Schnith
Beiträge: 91
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2012

Beitrag von Adolf Schnith »

[In Antwort auf #66713]
Hallo Gero und alle Anderen Darmstädter,

leider kann ich dieses Jahr nicht kommen, hätte mich so gefreut. Ich komme am 17. erst wieder aus Sardinien zurück wo ich 10 Tage mit meinem Motorrad unterwegs sein werde. Ich wünsche Euch auf jeden Fall gutes Gelingen und ein super Wochenende.

Viele Grüße
Adolf



Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1271
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2012

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #66713]
Hallo Gero,

nachdem ich soviel Gutes gehört habe, würde ich gerne dieses Jahr mit von der Partie sein. Die Menschen einmal kennen zu lernen, mit denen man kommuniziert und dann auch einmal so richtigen Austausch zu haben, darauf würde ich mich sehr freuen. Also, dieses ist meine Anmeldung.

Herzliche Grüße

Uwe



Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2012

Beitrag von Georg »

[In Antwort auf #66713]
Klasse, der Termin ist schon vorgemerkt. Ich würde,wenn kein wichtiger Termin dazwischen kommt, wie in den letzten Jahren auch am Samstag im Laufe des Vormittags kommen und Abends/Nachts wieder zurückfahren.


Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2012

Beitrag von Gerhard »

[In Antwort auf #66716]
Könnte in meinen Urlaub fallen. Wenn ich im Land bin, dan bin ich auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße,
Gerhard


Ingo
Beiträge: 34
Registriert: Di 31. Jul 2012, 22:12

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2012

Beitrag von Ingo »

[In Antwort auf #66713]
Ich werde auch am Samstag in DA vorbeischauen.


Antworten