Seite 1 von 1

Absauganlage

Verfasst: So 20. Jun 2010, 06:44
von Dirk89000

Hallo und schönen Sonntag.

An meiner Flott Absauganlage ist mir der Staubsack kaputt gegangen.
Habe mir dann mit einem Gewebesack aus der Baywa beholfen allerdings ist das nicht wirklich das Wahre.

Jetzt brauche ich eine günstige alternative die mich vor allzugroßem Husten und einer Staublunge schützt.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke schon mal für Eure Antworten.




Re: Absauganlage *MIT BILD*

Verfasst: So 20. Jun 2010, 10:29
von Erich Kronlechner (Austria)

Hallo Dirk

Geh zur Futtermittelabteilung und nimm einen Plastiksack der für Getreide gebraucht wird
ist die gleiche Qualität als bei Felder und Co !!!

oder guckst du unter

http://www.bigbag-online.nl/epages/61804377.sf/de_DE/?ViewObjectID=476444




Re: Absauganlage

Verfasst: So 20. Jun 2010, 16:22
von Arnold

Hallo Dirk,
ich nehme ganz normale blaue Säcke.
Geht meistens nur einmal, aber bei dem Preis.:-)
Gruß Arnold




Re: Absauganlage

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 16:01
von Lisameyer341
Mir ist demletzt etwas ähnliches passiert. Kann mich hier nur Erich anschließen und würde dir einen verschließbaren Big Pack empfehlen. Sonst kommt dir der ganze Staub ja trotzdem noch entgegen, wenn du sie nicht verschließen kannst. Wir lagern übrigens auch Hölzer und Spähne in denen, das klappt bisher sicher und schmutzfrei :)

LG
Lisa

Re: Absauganlage

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 19:43
von Bernd Grunwald
Hallo Dirk,

mein Tipp: Filtersack entsorgen und passenden Feinstaubfilter draufsetzen. Damit hast du ein echtes Upgrade, sowohl für deine Absauganlage als auch für deine Lunge.

Gruß
Bernd