Bedienungsanleitung für Metabo Tk 1688

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Manfred Scharrer
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:12

Bedienungsanleitung für Metabo Tk 1688

Beitrag von Manfred Scharrer »


Hallo zusammen,

wer kann mir eine Bedienungsanleigung sowie ein Prospekt für die Metabo Tk 1688 schicken ? Hat jemand noch einen älteren Metabo Katalog, aus dem die ganzen Anbauteile bzw. Nachrüstteile hervorgehen.
Ist jemand von Euch in München oder Umgebung der mir hier helfen kann ?
Evtl. Unkosten werden selbstverständlich übernommen.
Vielen Dank im voraus für Euere Hilfe.

Manfred


DanielG
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Bedienungsanleitung für Metabo Tk 1688

Beitrag von DanielG »


Du hast Post / mail von mir



Uwe-Sven

Re: Bedienungsanleitung für Metabo Tk 1688

Beitrag von Uwe-Sven »


Hallo,

ich suche auch eine Bedienungsanleitung für TK1688. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich Ihm sehr dankbar.

Gruß

Uwe



DanielG
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Du hast Post..... *NM - Ohne Text*

Beitrag von DanielG »




Christian S.
Beiträge: 41
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 20:48

Re: Bedienungsanleitung für Metabo Tk 1688

Beitrag von Christian S. »

[In Antwort auf #52601]
Hallo Daniel,

kannst Du mir die Bedienungsanleitung ebenfalls zusenden?

Danke und beste Grüße
Christian

FlorianH
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Welchen Einhandhobel ?

Beitrag von FlorianH »


Hi, ich habe mal alles zur TK1688 hier hochgeladen
http://www.file-upload.net/download-7641933/tk1688.zip.html

Moderation
Das Moderatorenteam weist darauf hin, dass das Anklicken des links auf
eigenes Risiko geschieht. Wir haben hier negative Berichte erhalten,
wollen aber nicht selber auf de link klicken.


Ernst Albert

Re: Bedienungsanleitung für Metabo Tk 1688

Beitrag von Ernst Albert »

[In Antwort auf #52588]
Hallo Manfred,
Dir kann geholfen werden. Bedienungsanleitung für TK1688 habe und einen alten Metabokatalog von 1994 sowie einen Magnumkatalog aus dem selben Jahr. Müsste man halt kopieren, da ich die Kataloge gerne behalten möchte. Ich wohne im südlichen Landkreis München nahe der Autobahn A995. Wenn Interesse besteht bitte Kontakt aufnehmen.
Gruß
Ernst

Christian S.
Beiträge: 41
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 20:48

Re: Welchen Einhandhobel ?

Beitrag von Christian S. »


Perfekt! Besten Dank!


Heinz Kremers
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Welchen Einhandhobel ?

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo,

wußte bisher noch gar nicht, daß die TK 1688 auch als Einhandhobel funktioniert :-))

Heinz

Wolfgang Urbach

Re: Du hast Post.....

Beitrag von Wolfgang Urbach »

[In Antwort auf #58339]
Hallo Daniel,
ich habe kürzlich eine Metabo 1688 -leider ohne Bedienungsanleitung - bekommen.
Haben Sie das noch als Mail.
Das wäre sehr nett.
Vielen Dank vorab
Gruß Wolfgang

Wolfgang.urbach ät online.de (nicht T-Online - nur online)

Antworten