Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
hatt jemand die genauen maße vom flachriemen der die dicktenwalzen antreibt siehe unteres bild nr 256 wegen der lieferzeit von minimum 12 tage im fachhandel !!! direkt anfertigung bei plankenauer.at 2 tage lieferzeit lg aus kärnten
wieso 12 Tage über den Fachhandel? Bei meiner ADH 1626 ging das innerhalb von zwei Tagen direkt von Metabo. Bei deiner EB kommen die Teile doch ach direkt von da. Was ist los mit dem besten Service der Welt?
bei uns hier im Baustoffhandel, der auch Metabo verkauft funktioniert das Wunderbar. Der Unterschied zur Direktbestellung bei Metabo ist der, dass ich als Kunde keine Versandkosten zahle :-)
@Erich: an deiner Stelle würde ich direkt bei Metabo bestellen und mir bei Gelegenheit einen neuen Fachhandel suchen.
Lagerhaus kenne ich nicht, aber obi zähle ich nicht zum Fachhandel. Mein Fachhändler fragt mich ob ich das Ersatzteil schnell brauche oder die nächste Sammelbestellung ok ist.
Ich habe schon 3 mal beim Metabokundendienst Ersatzteile bzw. Zubehör gekauft. Frühmorgens angerufen ,am nächsten Tag da.Schneller geht es nicht. Gruß Martin Höche
die Angaben 1-2 Tage die hier genannt wurden kann ich voll bestätigen.
Der Service (ich vermute auch der Ersatzteilservice) für E-B und blaue Metabo Holzbearbeitungsmaschinen wird nicht mehr über Metabo-Meppen abgewickelt, sondern in Nürtingen. Man kann per Mail oder Telefon dort bestellen, gilt natürlich nur für Ersatzteile, Zubehör und Maschinen im Fachhandel.
[In Antwort auf #40385] an alle metabofans ich habe nach kurzen suchen auf der hp von metabo eine 0800er nummer gefunden und am montag angerufen und heute das paket bekommen drei tage nach österreich das ist super !!!
ich werde mir in zukunft einen anderen fachhändler als obi usw... suchen es könnte auch ein deutscher händler sein
willste OBI als Fachhändler bezeichneinen? Für mich ist mittlerweile OBI mehr ein Laden für die Frauen für mich nichts. Teuer, schlechte Qualität, etc. Evtl. kommt es auch auf den Franchice-Unternehmer an.
Ich geh nur noch im Notfall dorhin, da nur 800m von mir entfernt.