Suche Handbuch für Metabo Bs 0633W

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Reinhard
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Suche Handbuch für Metabo Bs 0633W

Beitrag von Reinhard »


Hallo und guten Abend,
ich habe eine Bitte die schon diverse Male im Forum gestellt worden ist. Ich bin dabei mit eine kleine Hobby-Holzwerkstatt einzurichten und habe mir ein paar gebrauchte Geräte zugelegt. Bin von Beruf Computerfuzzy und Holzbearbeitung ist zum Teil Neuland für mich. Auf Grund von verschiedenen Beiträgen hier im Forum habe ich mir eine alte aber noch nie benutzte Metabo Bs 0633 inkl. 5 Originalsägebänder zugelegt. Leider fehlt das Benutzerhandbuch und die Kurbel für das obere Schwungrad. Nun möchte ich die Säge in Betrieb nehmen, nur ohne Überprüfung mittels Handbuch traue ich mich nicht das Ding einzuschalten. Könnte mir einer oder eine das Handbuch als PDF oder per Post zusenden. Kosten werden von mir natürlich erstattet. Dies ist mein erster Beitrag im Forum, ich hoffe es ist nicht unhöflich wenn ich gleich eine Bitte stelle, aber Metabo antwortet auf meine Mails nicht und ich weiss nicht, an wen ich mich sonst noch wenden kann. An alle einen schönen Abend, Reinhard



Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Suche Handbuch für Metabo Bs 0633W

Beitrag von Dietrich »


Hallo Richard,

zunächst herzlich willkommen im Woodworking Forum!

Eine ungebrauchte BS 0633 dürfte selten sein, sie wurde 1998 von der BS 1638 abgelöst.

Wenn ich mich nicht irre gibt es dieses PDF schon bei jemandem, hierzu gibt es bestimmt noch einen Beitrag. Aber das Metabo nicht antwortet habe ich noch nicht erlebt, wende Dich an die Technik-Beratung, hier eine Mail Adresse:
Tkoelle@metabo.de (Thomas Koelle )

Gruß Dietrich



Heinz Roesch
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Suche Handbuch für Metabo Bs 0633W

Beitrag von Heinz Roesch »


Hallo Reinhard,

leider war der Anhang zu groß für Deine Mailbox.

Über diesen Link kannst Du das Handbuch selbst herunterladen:

http://hw.roesch.de/Downloads/Metabo0633.pdf

Viele Grüße

Heinz



Reinhard
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Suche Handbuch für Metabo Bs 0633W

Beitrag von Reinhard »


Hallo Heinz,Hallo Dietrich
vielen Dank für die Bemühungen, daß ging ja schneller als die Polizei erlaubt.
Nochmals Herzlichen Dank. Nun kann ich die Säge endlich testen und einstellen. Das geht heute Abend noch los.

Gruß
Reinhard



Antworten