Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Jockel
Beiträge: 483
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:50

Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Jockel »


Hallo die Messe Holz-Handwerk in Nürnberg findet dieses Jahr von 22.03-25.03.2006 statt.
Ich wollte mal hier im Forum Anfragen ob evtl. jemand aus der Rhein-Main (Südhessen) Gegend zur Messe fahren will, dann könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
Infos auch unter http://www.holz-handwerk.de
Gruß
Jockel



Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Jockel,

Dominic Stürmer und ich haben gerade diese Woche beschlossen, zusammen hinzufahren. (An dieser Stelle vielen Dank an Bernhard für die Karten, auch wenn er mich damit quasi "genötigt" hat;-)).

Zeitmäßig wird sich das aber wohl nur lohnen am Samstag früh loszufahren, wir würden dann aus Darmstadt losfahren.

Schreib mir doch einfach mal ne Mail wg. der evtl. Organisation. Bin aber erst morgen wieder am heimischen PC.

@alle anderen an dieser Stelle:

Wie wäre es mit einem Treffpunkt am Samstag für Forumsteilnehmer? Dominic sagt Dieter hätte einen Stand, ich finde aber nichts darüber.

Beste Grüße

Gero



Ulrich Lanz
Beiträge: 613
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Ulrich Lanz »


Dieter sagte mir vor einiger Zeit, er hätte sich einen Stand zwar überlegt, aber dann doch darauf verzichtet. Wenn er seine Meinung nicht zwischenzeitlich geändert haben sollte, wird er wohl nicht auf der Messe präsent sein.

Schönen Sonntag noch

Uli



Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Dietrich »


Hallo,

wir sind am Freitag auf der Messe, mit Bernhard, Patrick (Webmaster), meiner besseren Hälfte und mir:-))
Vor 2 Jahren haben wir äusserst schlechte Erfahrungen auf der Strecke zwischen Ffm und Nürnberg gemacht, an einem Samstag morgen haben wir 6,5 Stunden gebraucht, die Autobahn war gespickt mit "gelben" Nummernschildern und Dachkoffern:-(((

Wer ist noch Freitags auf der Messe???

Gruß Dietrich/der sich über einen Stand von Dieter Schmid sehr freuen würde!



Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Georg »


Ich werde auch am Freitag kommen. Gibt es für Freitag schon einen Treffpunkt mit Uhrzeit?


Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Dietrich »


Hallo Georg,

nein bisher noch nicht.

Wie wäre es um 12 Uhr am Stand von Metabo:-)......?

Gruß Dietrich



Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Georg »


Hallo Dietrich.
Müßte sich machen lassen.


joh. t.
Beiträge: 739
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 13:35

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von joh. t. »


hallo würde auch gerne , bin anpassungsfähig bloß alleine von bn nach nürnberg ist mir zu teuer. kann ich vielleicht irgendwo aufspringen... viele grüße joh.


Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnbg. (Fahrg. Paderborn)

Beitrag von Dirk Boehmer »


Hallo,

ich moechte auch gerne hin. Gibt es noch jemanden im Raum Paderborn,
der Lust dazu hat? Evtl. Markus Stipp??

--
Dirk


Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Dietrich »


Hallo Johannes, hallo Dirk,

ich hoffe das sich noch zahlreiche Teilnehmer hier melden, und sich daraus Mitfahrgelegenheiten ergeben!
Unser Messe-Team, fährt schon am 23.3. also Donnerstags los.
Nach dem Motto: Fahre über Nürtingen, ziehe 3 St. 400Volt Drehstrommotore ein, übernachte in Nürnberg, aber nicht in der Schlossallee, gehe Freitags zur Messe, und nimm 2x Monatslohn mit:-)))

Wenn wir Freitags fahren würden, wäre es natürlich kein Problem Mitfahrer mit zu nehmen, ist aber dieses Jahr leider nicht möglich, s.o.

Gruß Dietrich



Antworten