Buch gesucht Schalen schnitzen von Robin Wood "The Wooden Bowl"

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Joschua Reis
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 11:42

Buch gesucht Schalen schnitzen von Robin Wood "The Wooden Bowl"

Beitrag von Joschua Reis »

Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen. Ich möchte mir eine Fußbetriebene Drehmaschine bauen (im Englischen Pole Lathe). Robin Wood, er heißt wirklich so, aus England hat hierzu einmal ein Buch geschrieben. Das wird leider nicht mehr gedruckt.

Hat dieses Buch evtl. jemand bei sich im Schrank stehen und braucht es nicht mehr?

Ich würde mich darüber sehr freuen. Selbst wenn es nur eine Zeit lang verliehen wird.

Vielen Dank.

Lieben Gruß,
Joschua
Antworten