Stanley Sweetheart Stecheisen

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach Erledigung oder auf Wunsch gelöscht.
Antworten
Malte T.
Beiträge: 35
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 13:15

Stanley Sweetheart Stecheisen

Beitrag von Malte T. »

IMG_7625.jpg
IMG_7625.jpg (2.4 MiB) 1880 mal betrachtet
IMG_7624.jpg
IMG_7624.jpg (2.81 MiB) 1880 mal betrachtet
IMG_7623.jpg
IMG_7623.jpg (2.24 MiB) 1880 mal betrachtet
Moin,
ich biete hier einen Satz Stecheisen an. Dies ist die neu aufgelegte Stanley Sweetheart Serie in Tüllenkonstruktion. Das Ganze in einer Lederrolltasche.

Größen: 3, 6, 10, 13, 16, 19, 26 und 32mm

Ich habe sie alle geschärft und die Spiegelseite abgerichtet und poliert. Insofern sind sie nicht neu aber nie benutzt.
Neu kosten sie, je nach Händler, um 180€.
Ich stelle mir 140€ plus Versandkosten vor.

Beste Grüße
Malte
Antworten