Veritas Nuthobel - Box Maker Plow Plane

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach Erledigung oder auf Wunsch gelöscht.
Antworten
Andre
Beiträge: 57
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 06:56

Veritas Nuthobel - Box Maker Plow Plane

Beitrag von Andre »

Verkaufe einen Veritas Box Maker Plow Plane

Liegt mir leider nicht von der Handhabung her. Nur zwei oder drei mal benutzt, habe sogar noch die Original Verpackung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 115 Euro (109,51 Euro zzgl. 5,49 Euro für das DHL Paket bis 2kg.)

Gekauft bei Feine Werkzeuge, es ist alles dabei, was im Lieferumfang war: Hobel mit Anschlag, 1/4" Nuteisen, Inbusschlüssel, Anleitung, Verpackung

Bezahlung per Paypal Warenkauf (inkl. Käuferschutz) ist möglich.
plowplane1.jpg
plowplane1.jpg (744.48 KiB) 1539 mal betrachtet
plowplane2.jpg
plowplane2.jpg (634.12 KiB) 1539 mal betrachtet
plowplane3.jpg
plowplane3.jpg (630.77 KiB) 1539 mal betrachtet
plowplane4.jpg
plowplane4.jpg (566.78 KiB) 1539 mal betrachtet
plowplane5.jpg
plowplane5.jpg (753.47 KiB) 1539 mal betrachtet
Antworten