Anbindungen,Software

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
holzklick_berlin
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jan 2024, 08:59

Anbindungen,Software

Beitrag von holzklick_berlin »

Hallöchen,
wir möchten uns *modernisieren* und benötigen da etwas technische Hilfe. :roll:
Wir können mit Palette CAD die generierten Schnittpläne in das Zuschnitt-/ Etikettenprogramm von P CAD übertragen, welches wir auf einem Surface Tablet mit Microsoft benutzen möchten/ müssen, um dann über den Touchscreen mit einem Druck die Etiketten direkt an der Plattensäge ausdrucken zu können. Nun haben wir aber das Problemchen einen kompatiblen Etikettendrucker zu finden.
Habt ihr vielleicht mal ein wenig Inspiration und Tipps für uns? Wie läuft das bei euch ab?! :D

Viele Grüße aus Berlin und danke vorab Jenni
Antworten