Ulmia KS1

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach ca. 2 Monaten gelöscht.
Antworten
MutZurLücke
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 15:04

Ulmia KS1

Beitrag von MutZurLücke »

Ich wäre evtl. bereit, mich zugunsten einer größeren Säge von meiner Ulmia KS1 zu trennen.

Die Säge ist in sehr gutem Zustand, der Schiebeschlitten verläuft ohne Spiel. An Zubehör ist dabei: Unterschrank, Tischverbreiterung links mit großem, ausziehbarem Queranschlag, ein kleiner Queranschlag, Tischverlängerung, Tischverbreiterung rechts, Parallelanschlag, Absaughaube für Sägeblatt, diverse Kleinteile, original Bedienungsanleitung. Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Fotos.

VB ist 2400€. Die Säge steht in 88167 Röthenbach.
MutZurLücke
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 15:04

Re: Ulmia KS1

Beitrag von MutZurLücke »

Ach ja, für alle die nicht hier angemeldet sind, hier meine Mailadresse zum Abtippen:
Dateianhänge
infoatstefanwuerfel.de.png
infoatstefanwuerfel.de.png (10.46 KiB) 4904 mal betrachtet
Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Ulmia KS1

Beitrag von Pedder »

Hallo Stefan!

warum nicht Bilder hier einstellen? Wird alles jederzeit auf Wunsch des To gelöscht.


Liebe Grüße
Pedder
MutZurLücke
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 15:04

Re: Ulmia KS1

Beitrag von MutZurLücke »

DSC_0010.JPG
DSC_0010.JPG (789.47 KiB) 4728 mal betrachtet
DSC_0015.JPG
DSC_0015.JPG (758.52 KiB) 4728 mal betrachtet
seju
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Feb 2024, 11:09

Re: Ulmia KS1

Beitrag von seju »

Dies ist doch die blaue "Baustellenvariante" der KS1 mit dem Gehrungsanschlag-System der grünen Variante. Die blaue KS1 hat nach meinem Kenntnisstand keine Lager für den Gehrungsanschlag im oberen Profil des Schiebeschlittens, da das Gehrungssystem anders funktioniert. Warum hat deine diese Lager? Hast du den Schlitten gewechselt oder ihn anpassen lassen?
Zuletzt geändert von seju am Do 8. Feb 2024, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten