Bosch POF 1400

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
aletheamartinez
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 02:55

Bosch POF 1400

Beitrag von aletheamartinez »

Liebes Forum,

ich habe eine Frage zu meiner Bosch POF 1400: Seit einiger Zeit schaltet sie nach nur wenigen Sekunden Betrieb einfach aus (unabhängig davon, ob sie gerade fräst oder leerläuft). Man sie problemlos gleich wieder starten, aber es ist natürlich extrem nervig. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Kohlen kommen mir noch lang genug vor, allerdings habe ich damit keine Erfahrung und habe auch noch nie Kohlen gewechselt. Bei online Suche habe ich jemand gefunden, bei dem die Elektronik kaputt, aber die kostet gleich 30% einer Neumaschine und da zögere ich mit dem Bestellen des Ersatzteils.
Antworten