WIGO Zinkenphrase Dokumentation

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
peternilsson
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2022, 03:39

WIGO Zinkenphrase Dokumentation

Beitrag von peternilsson »

Hallo, ich suche eine Dokumentation zum WIGO Zinkenphrase Cutter.

Danke!
Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: WIGO Zinkenphrase Dokumentation

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo,

suche mal unter "Wigo Zinkenfräse" bei Google. Dort findet sich eine pdf von hoechsmann.com zur Wigo 1065. Vielleicht hilft das Dir weiter. Sonst mal bei Hoechsmann.com nach der pdf suchen.

Wenn Du suchst dann unter "Fräse", nicht "phrase"

Guten Rutsch
Heinz
Antworten