Holzwerken

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach ca. 2 Monaten gelöscht.
Antworten
philwe
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Sep 2022, 16:21

Holzwerken

Beitrag von philwe »

Ich verkaufe sämtliche jemals erschienenen Ausgaben der Zeitschrift Holzwerken (104 Hefte) in sehr gutem bis neuwertigen Zustand. Preis: 200.00 + Porto.
Rüsterfreund
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:49

Re: Holzwerken

Beitrag von Rüsterfreund »

Hallo ...,

gibts die Hefe denn noch?
Und wenn sie noch da sind, kann ich sie abholen und wenn ja, wo?

Beste Grüße

Martin
philwe
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Sep 2022, 16:21

Re: Holzwerken

Beitrag von philwe »

Hallo Martin, die Hefte sind bis zur neuesten Ausgabe noch vorhanden und nach wie vor zu haben. Ich wohne ganz im Süden Deutschlands und wäre auch bereit, dir ein Stück entgegenzufahren.
Herzliche Grüsse Philippe
Antworten