Seite 1 von 1

Tischkreissäge Ergänzungen

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 21:13
von Uwe.Adler
Werte Holzwerker,

zur Herstellung von kleineren Sägearbeiten wird meine Metabo TK 1685 weiter modifiziert. Neben den bereits vorgestellten Tischeinlagen ist nun ein Schneidschlitten entstanden. Dieser ermöglicht eine erweiterte Nutzung bei hoher Genauigkeit. Die Fünfschnittmethode ergab zum Abschluss eine Abweichung von 3/100stel Millimeter Differenz.

Re: Tischkreissäge Ergänzungen

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 23:23
von Johannes M
Hallo Uwe,
sehr schön. Was hast du da für eine Schnittlänge?

Es grüßt Johannes

Re: Tischkreissäge Ergänzungen

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 18:20
von Uwe.Adler
Hallo Johannnes,

Danke für das Feedback. Ich muss das Maß noch ermitteln. Welche Intention steckt hinter der Frage?