Seite 1 von 1

Tour in die Niederlande

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 09:04
von Jens Gartmann
Hallo zusammen,

Gestern sind Thomas und ich in Arnheim gewesen.
Dabei haben wir auch den Arnheimer Feinholzhandel (af.nl) besucht.
Was für ein Laden, 100 Holzarten und ein riesiges Lager durch das man selbst durchgehen darf.
Nach dem Parken des Autos auf dem Firmengelände hat uns ein freundlicher Mitabeiter angesprochen und gefragt
wie er uns helfen kann und erklärt wo was zu finden ist.
Das war dann der Chef von dem Laden.
Die Preise sind nicht billig aber dafür ist Auswahl einfach überwältigend.
Ich habe mir für den Bau von Falzhobeln ein Stück Buchenholz 8 x 8 x 80 cm gekauft.
Nach der Bezahlung hat es noch Bleistifte als gifaway gegeben.

Wenn ich für zukünftige Projekte besonderes Holz benötige würde ich da wieder mal vorbei schauen.

Den Praxis Baumarkt Nord haben wir auch angeschaut aber da war holztechnisch nichts anders als bei uns.

Gruß Jens

Re: Tour in die Niederlande

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 11:40
von Uwe.Adler
Hallo Jens,

dann hat sich ja mein Tipp gelohnt. Wieder ein weiterer begeisterter Kunde.