David Charlesworth gestorben

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
TorstenKüpper
Beiträge: 687
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 20:44

David Charlesworth gestorben

Beitrag von TorstenKüpper »

Guten Abend zusammen,

am 22.05.2022 ist David Charlsworth von uns gegangen.

Er war mein persönliches Vorbild und ich habe viel von seinen Büchern und Videos gelernt. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, ihn persönlich kennenzulernen.

Traurige Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: David Charlesworth gestorben

Beitrag von Uwe.Adler »

Hallo Torsten,

das ist eine sehr traurige Nachricht. David wird uns aber weiter begleiten, denn der bekannte Rulertrick ist durch Ihn bekannt gemacht worden. Auch seine Bücher und DVDs waren immer meine Wegbegeiter und die Videos auf der Lie Nielson Seite haben mache Erleuchtung gebracht. RIP, David!
Herzliche Grüße

Uwe
Antworten