Treffen bei Ben am 10.09.2022

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Pedder
Beiträge: 5481
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Treffen bei Ben am 10.09.2022

Beitrag von Pedder »

Hallo Holzwerker,

Ben von Knapp historische Baustoffe hat in der Zeit, in der das Forum offline war, ein veranstaltet ein Forums(übergreifendes)treffen organisiert. Hier der Link zu woodworker.de, wo ja viele, von uns auch sind.

https://www.woodworker.de/forum/threads ... ng.122160/

Liebe Grüße
Pedder
Stefan Krieger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 23:08

Re: Treffen bei Ben am 10.09.2022

Beitrag von Stefan Krieger »

Moin Pedder,

das hört sich sehr gut an und Ben und vor allem seine Firma würde ich sehr gerne mal kennenlernen!

Leider ist der Termin aber bereits schon anderweitig belegt, so dass das bei mir nicht klappt.

Aber wenn ich mich nicht irre, hat Ben doch schon weitere Treffen veranstaltet - und vielleicht gibt es ja noch mal wieder eines, an dem ich dann auch Zeit habe... ;)

Schöne Grüße
Stefan
Pedder
Beiträge: 5481
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Treffen bei Ben am 10.09.2022

Beitrag von Pedder »

Hallo Holzwerker,

Ben hat auf woodworker.de einen Beitrag zur Anmeldung aufgemacht. Er bittet dort um eine private Nachricht.
https://www.woodworker.de/forum/threads ... ng.123369/

Liebe Grüße
Pedder
Michael Meyer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:26

Re: Treffen bei Ben am 10.09.2022

Beitrag von Michael Meyer »

Hallo Pender,

das hört sich interessant an

LG
Michael
Antworten