Seite 1 von 3

Willkommen!

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 18:17
von Pedder
Hallo Holzwerker,

willkommen zurück auf den netten Seiten des Holzwerkens.

Jetzt mit Smileys und einem Farbschema, an das ich mich langsam gewöhne.
Aber mit allen alten Beiträgen und einer Software, die es hoffentlich auch in
10 Jahren noch in rechtskonformer Version gibt.

Wer hier bisher unter seinem Klarnamen unterwegs war und das nicht mehr möchte, kann das jetzt ändern.
Macht das bitte überlegt und einmal. Und bitte keine Begriffe aus dem Holz- oder Werkzeugbereich wählen.
Wir sprechen uns hier ja an. Wenn ich an "Lieber Putzhobel1000" antworte, taucht das bei jeder Suche nach einem Putzhobel auf.

Für die, die das Forum bisher im Standardmodus betrachtet haben:
Man kann jetzt nicht mehr direkt auf einen Beitrag antworten.
Um das kenntlich zu machen, am Besten ansprechen und/oder ein kurzes Zitat einfügen.

Die alte Struktur kann man in dieser Software nicht abbilden. Deshalb findet Ihr in den alten Threads jeweils am Anfang eines Beitrags einen Link zu dem Beitrag, auf den Bezug genommen wird. Das ist nicht so bequem, aber ging wohl nicht anders. (Nicht, dass ich irgendetwas davon verstehen würde.)

Probiert alles aus! Wenn es Probleme gibt einfach kurze "Private Nachricht" an Johannes oder mich, wir kümmern uns. Das Kontaktformular kann jetzt auch zuverlässig benutzt werden.

Liebe Grüße
Pedder

Re: Willkommen zurück!

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 19:34
von Volker Hennemann
Liebe Akteure,
die ihr hier Hand (oder auch Geld) mit angelegt habt - ganz tolle Sache, die ihr hier hingestellt habt!
Vielen Dank und großes Lob von meiner Seite. :D
Ich bin überzeugt, diese Softwareverjüngung tut dem Forum richtig gut!

Herzliche Grüße
Volker

Re: Willkommen zurück!

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 21:58
von Georg aus'm Westen
Super, dass das nun doch geklappt hat!
Okay, das Layout ist, sagen wir mal -gewöhnungsbedürftig- , aber da lässt sich ja vielleicht noch mal mit vetretbarem Aufwand nachbessern.
Danke!!

Re: Willkommen zurück!

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 22:04
von Andreas Vogt
Schön dass ihr wieder online seid, wünsche dem Forum viel Erfolg für die Zukunft.
Gruß Andreas

Re: Willkommen zurück!

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 06:03
von Uwe.Adler
Werte Holzwerker,

ein herzliches Dankeschön an alle, die mit der Reaktivierung betraut sind und waren. Das Forum ist eine tolle Einrichtung und schön, dass es nun wieder für den Gedankenaustausch zur Verfügung steht.

Auf gute Kommunikation und Gedankenaustausch,

herzliche Grüße

Uwe

Re: Willkommen zurück!

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 07:27
von Mario Zimmermann
Vielen Dank an alle Beteiligten!

Viele Grüße
Mario

Re: Willkommen zurück!

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 09:34
von MarkusB
Hallo zusammen,

wie schön, dass es das Forum wieder gibt!

Vielen Dank an allen Beteiligten, die dafür ihre Zeit und ihr Geld zur Verfügung gestellt haben.

Das alte Format gefiel mir zwar besser, weil man da, wie Pedder schon schrieb,
direkt auf einen Beitrag antworten
konnte und der Kommunikationsverlauf erkennbar war.
Aber die neue Software hat auch eindeutig einige Vorteile:
Lustige Icons zum Beispiel :lol:

viele Grüße

Markus

Re: Willkommen zurück!

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 11:48
von Bernd Pfeffer
Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr! Die Tage des Wartens sind endlich vorbei.
Herzlichen Dank für Eure Mühen.
Herzliche Grüße
Bernd

Re: Willkommen zurück!

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 13:15
von Holger Sachs
Klasse, dass das Forum wieder online ist.

Danke

Gruß


Holger

Re: Willkommen zurück!

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 17:08
von Alexander_M
Einfach mal Danke.

VG Alexander