Die Geigenbauerin

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Benutzeravatar
Volker Hennemann
Beiträge: 781
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 23:02
Kontaktdaten:

Die Geigenbauerin

Beitrag von Volker Hennemann »


Liebe Holzwerker

ich bin weder ein Angestellter dieses Unternehmens, noch will ich Werbung machen.
Aber die Geschichte bzw. das Interview der Geigenbauerin ist in meinen Augen echt klasse!!!
Nehmt euch die Stunde Zeit und lauscht, was eine begeisterte Handwerkerin zu erzählen hat.
(Das kann man auch prima in der Werkstatt anhören!)

https://macher.hornbach.de/die-projekte/zum-anhoeren-die-geigenbauerin/

Herzliche Grüße
Volker



Antworten