Holzwerkertreffen am Samstag 07.07.2018 in München

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Tom B.
Beiträge: 413
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:18

Holzwerkertreffen am Samstag 07.07.2018 in München

Beitrag von Tom B. »


Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, ein Holzwerkertreffen stattfinden zu lassen.

Bis jetzt haben wir noch kein generelles Thema. In den letzten Jahren hat es sich aber bewährt, wenn jemand z. B. eines seiner Werke und/oder Werkzeug mitnimmt. Das ist dann ein gern gesehener Aufhänger, an dem sich dann viele einbringen können - oder sogar noch den ein oder anderen Tip bekommt :-)

Für einen gemütlichen Abschluss würde ich gerne Abends einen Tisch beim Griechen reservieren (19 Uhr).

Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr mitkommen wollt (holzwerkstattblog@web.de). Ich schicke Euch dann einen Link zu einer Doodle Liste - das macht mir die Organisation deutlich leichter.

Ich freue mich schon riesig!

Herzliche Grüße

Tom

Antworten