Terrarium fertig *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Benutzeravatar
Mario Zimmermann
Beiträge: 304
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:17
Kontaktdaten:

Terrarium fertig *MIT BILD*

Beitrag von Mario Zimmermann »


Aufgrund einiger Änderungen im Privatleben meiner Tochter (neuer Lebensgefährte, neue Wohnung, Umzug) hat sich die Auslieferung des Terrariums um mehrere Monate verzögert. Fertig hatte ich es schon lange, meine Werkstatt diente in dieser Zeit als Lagerraum, so dass ich keine Gelegenheit hatte, neue Projekte anzufangen. Dies hat schon zu Entzugserscheinungen bei mir geführt :-)

Jetzt ist es aber endlich so weit. Die neue Wohnung ist bezogen, das Terrarium samt Unterschrank (hatte ich hier beschrieben) wurde aufgebaut und die Technik eingebaut.

Hier ein paar Bilder der fertigen Kombination:









Wenn die Bartagame aus ihrem Winterschlaf erwacht, kann sie ihr neues Heim beziehen.

Die vollständigen Bauberichte gibts wie immer auf meiner Seite:

Unterschrank: http://zisoft.de/holzwerken/projekte/terrarium-unterschrank.html

Terrarium: http://zisoft.de/holzwerken/projekte/terrarium.html

Und jetzt ist wieder Platz in der Werkstatt und es geht auf zu neuen Projekten.

Viele Grüße,
Mario

Antworten