Seite 5 von 9

Re: Interesse an Sammelbestellung Sicherheitsschal

Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 16:17
von Christoph Nowag
[In Antwort auf #48088]
Hallo Sten,

ich hätte auch gerne zwei Schalter mit Abdeckung.

Viele Grüße und vielen Dank für diese Aktion
Christoph



Re: Zwischenstand mit Abwicklung - bitte prüfen

Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 16:37
von Stefan Wagner
[In Antwort auf #48141]
Hallo,

hab es gerade erst gelesen. Sofern möglich, würde ich gern auch noch mit drei Schaltern dazukommen.

Danke und viele Grüße

Stefan




Re: Versandvarianten / Zwischenstand / Warum das g

Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 16:37
von Martin D.
[In Antwort auf #48158]
Hallo Sten,

würde die Aktion wohl eher per Vorauskasse veranstalten, und wenn das Geld da ist bestellen...

Eine Erhöhung der Versandpauschale finde ich OK, hast ja schliesslich auch Arbeit.
Deine 2 Schalter sollten bei dem Aufwand auf alle Fälle rausspringen!

Gruß und Danke,

Martin Danisch




Re: Interesse an Sammelbestellung Sicherheitsschal

Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 16:51
von Klaus Kretschmar
[In Antwort auf #48172]
Hallo Sten,

wenn möglich, hätte ich auch gerne einen Schalter mit Abdeckung. Vielen Dank
u. viele Grüsse

Klaus




Weiterer Ablauf der Aktion !!!!!! - Wichtig

Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 17:32
von Sten

Hallo,

an alle. Da es immer mehr werden und alles geordnet werden muß bitte folgende Hinweise lesen.

Bis Samstag Abend sollten sich alle melden die einen Schalter usw. haben möchten. Da es hier im Forum langsam voll wird bitte ich alle eine email an mich zu schreiben mit folgenden Angaben

- was will ich und wieviel
- die Adresse für den Versand
- die gewünschte Versandart (DHL 5,90€, Hermes 3,90€, bei 1 Schalter auch Warensendung für 1,65€) - bei unversichrtem Versand übernehme ich keine Risiko falls evtl. was passieren sollte!

Ich würde mich dann mit meinen Kontodaten melden und die Gesamtkosten mitteilen und um Überweisung bitten. Da schon mehrfach der Vorschlag kam und ich einen kleinen Vorteil hätte :-) würde ich 1€ für Luftpolsterumschlag, Aufwand nehmen und meine 2 Schalter + Abdeckung auf alle (bisher ca. 30 Mann) umschlagen?
Wer damit nicht einverstanden ist kann mir bescheid geben.

Alles bitte jetzt nur noch über diese emailadresse: woodworking@sten-ulm.de
(Die Adresse werde ich am Sonntag wieder bei meiner Provider löschen) Also Annahmeschluß beachten.

Ach ja, wir haben die 50 geschafft und bezahlen jetzt 3,81€ pro Schalter!



Ich auch - Mail ist unterwegs *NM - Ohne Text*

Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 23:06
von Jürgen zur Horst




Re: Bitte für mich auch. Mail ist raus. *NM - Ohne Text*

Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 14:42
von Björn




Es fehlen noch Rückmeldungen !

Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 15:05
von Sten
[In Antwort auf #48178]
Hallo,

folgende Personen haben sich laut meiner Tabelle noch nicht mit allen nötigen Angaben gemeldet.

Axel Englert
Christian Otto
Dominic Lang
Gerhard Koch
Hans-Peter Kipp
Heinz Roesch
Marcus Nohr
Markus Kaps
Martin D.
Rolf Richard
Roman
Stefan Wagner

Das sind zumindest die Namen wie ich sie hier aus dem Thread habe. Werde zur Not mit dem Löschen des Emailaccounts bis Sonntag warten.




Re: Bitte für mich auch. Mail ist raus.

Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 20:05
von Roman
[In Antwort auf #48210]
Lieber Sten. ich habe gestern, Freitagabend noch eine Mail an Dich geschrieben. Nochmals meine Daten: Roman Frank am Schloßblick 6

89250 Senden

Mailadresse: frank.ay@gmx.de
Wie ich Deine Adresse entnehmen konnte, wohnst Du in oder bei Ulm/Donau. somit wäre es mir möglich die Schalter bei Dir direkt abholen zu können, wenn es Dir nichts ausmacht. Ich hoffe, ich konnte jetzt Deine erwartete Rückmeldung befriedigen.
Herzliche Grüße Roman



Re: Nimm2

Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 20:52
von Markus Kaps
[In Antwort auf #48151]
Hallo Sten,
ich schließe mich der Meinung von Michael an. Verlange mehr für die Verpackung, so daß Du noch etwas von der Mühe hast.
Der Zwischenstand ist übrigens in Ordnung.

Viele Grüße
Markus Kaps