konservierung von holzdielen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gerhard

Re: Klarstellung!

Beitrag von Gerhard »

Hallo Heiko,

ich habe mir das weiter oben nochmal durchgelesen. Wenn wirklich jemand dieses Forum nutzt um blöde Streiche unter falschem Namen zu spielen müßten wir einiges in diesem Forum überdenken.

Viele Grüße,
Gerhard

Michael

Beitrag von Michael »

Zumindest der Eingangsbeitrag wird verständlicher, wenn man Ihn als Fortsetzung von diesem Thread vom 27.8. liest: http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/read/52373

Gerhard, das sind bestimmt keine Streiche, verunglückte Kommunikation kann mal vorkommen und ist für das Forum harmlos - Schwamm drüber.

Gruß, Michael

Dietrich

zum Himmel schreit....

Beitrag von Dietrich »

Hallo Michael,

.....der Ausdruck Täterä für Mitteldeutschland, offensichtlich in Anlehnung an "DDR"

In dem von Dir verlinkten Beitrag:-(((

Gruß Dietrich

Heiko Rech

Beitrag von Heiko Rech »

Hallo,

na dann wird einiges klarer. Es war halt von E-Mail die Rede.

Gruß

Heiko

Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo,
was für ein seltsamer Auftritt.

@Michael: Danke für das Suchen des Beitrags. Dadurch wird die "Kommunikation" etwas verständlicher. Etwas.

@Heiko: Ich denke mir ist jetzt in etwa klar, wie das gelaufen ist. Ich habe mir deinen Beitrag aus dem verlinkten Thread nochmal durchglesen. Da kann ich nur sagen: Schade um die Mühe, die Du dir gemacht hast.

Viele Grüße,
Gerhard

HELLE

was für ein seltsamer Auftritt ...

Beitrag von HELLE »

Hallo alle zusammen,

Grämt euch nicht --- manche Leute erwarten vielleicht auch mittlerwiele zuviel von dem Medium Internet --- bei manchen habe ich das Gefühl, das wir hier mit unserer Fachkenntnis die Unfähigkeit der Billig-Baumärkte und als Sortimentsbeschreiber der Lebensmitteldiscounter dienen sollen (die angesprochene Lasur war diese Woche beim Discounter für 9,99€/ 5 Liter).

Nicht das die Produkte unbedingt schlecht sein müssen, aber jeder muß für sich selbst und auf den Einsatz bezogen entscheiden, was er bereit ist auszugeben.

Persönlich kann ich nur sagen, das ich die hunderste Anfrage über Handkreissägen und Leinöle mittlerweile fast nur noch überfliege, da ich mir aus diesem Forum einen anderen Wissensvorrat zulegen möchte.

Berichte wie zum Beispiel jüngst die Wartung der Metabo ADH und auch der elektrische Umbau derselben zeigen das doch hohe Potential, welches in unserem Forum steckt.

Also in diesem Sinne - weiter machen wie gehabt,

Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle

Rolf Richard

Beitrag von Rolf Richard »

Ja, was für ein seltsamer Auftritt!

Sowas kommt vor, aber zu Ehren dieses Forums muss man sagen, es ist doch selten! Anscheinend ist das Niveau der Klientel im Durchschnitt sehr hoch.

Dass das so bleibt ist die Aufgabe aller - nicht nur von Moderator oder Hausherrn!

Gruss

Rolf

Pedder

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #46393]
Hallo Heiko,

vielleicht noch kurz zu dem "E-Mails":
Am Ende des Posteingabefeldes findet sich folgende Zeile:
Ist diese Checkbox aktiviert, wirst Du per Email benachrichtigt, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet.

Sonja hat also schon etwas "von Dir" bekommen, dass einer E-Mail ähnlich sieht.

Trotzdem wäre es leichter gewesen, wenn sie Ihren neuen Beitrag an den alten Thread angehängt hätte.

Liebe Grüße Pedder

Achim G.

...mir fehlen die Worte! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Achim G. »

Antworten