[In Antwort auf #17017]
Hi an alle saegesucher,
bin dabei, im Raum Viersen (westlich von duesseldorf) etwas aufzubauen.
werde da stationaer holz saegen. wenn jemand da in den umliegenden ecken spaehne machen will... er muss aber sein holz fahren, wird aber wohl nov/dez werden, bis das machbar ist.
fahren werde ich mit der saege nicht, ist ein zeitproblem...
gruss
helmut
Wer kennt ein mobiles Sägewerk in SW-Deutschland?
-
Re: Ist es das (der)? - Nein!
Hallo Georg, hallo Philipp,
bitte gebt mir Eure Mail-Adresse, dann schicke ich Euch die HandyNr. des Sägers. Ich möchte sie hier nicht öffentlich machen, ohne dass er einverstanden ist.
Gruß, Walter
Re: Blockbandsäge in SW-D
[In Antwort auf #17033]
Liebe Leute,
ich greife dieses Thema nochmals auf, weil ich in Kürze wieder ein bißchen Eibe zu schneiden habe. Mit den eher kleinen (aber auch feinen!) Dingern brauch' ich nicht bei einem normalen Sägewerk anzurücken. Daher nochmals die Frage, ob jemandem im Raum DA-MA oder westlicher Odenwald ein Säger bekannt ist, der sich solcher kleinerer Stämme annehmen kann, ohne mit seinem Mobilsägewerk vorzurücken.
Zu "meinem" bisherigen Säger in Sinsheim isses mir manchmal etwas weit...
Vielen Dank und viele Grüße
Philipp
Liebe Leute,
ich greife dieses Thema nochmals auf, weil ich in Kürze wieder ein bißchen Eibe zu schneiden habe. Mit den eher kleinen (aber auch feinen!) Dingern brauch' ich nicht bei einem normalen Sägewerk anzurücken. Daher nochmals die Frage, ob jemandem im Raum DA-MA oder westlicher Odenwald ein Säger bekannt ist, der sich solcher kleinerer Stämme annehmen kann, ohne mit seinem Mobilsägewerk vorzurücken.
Zu "meinem" bisherigen Säger in Sinsheim isses mir manchmal etwas weit...
Vielen Dank und viele Grüße
Philipp