Holz und Handwerk

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holz und Handwerk

Beitrag von Christian Aufreiter »


Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort.
Bei mir ist bis jetzt noch nicht sicher, ob ich überhaupt hinkomme, aber wenn sich's ausgeht, wird's vermutlich der Samstag werden. Erstens weil es für mich der zeitlich günstigste (bzw. eigentlich einzig mögliche) Termin ist und zweitens, weil ich am Samstag, wenn alles klappt, auch meinen amerikanischen E-Mailfreund dort treffen kann.
Dir und Eckhard einen interessanten Messebesuch!

Herzliche Grüße

Christian

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holz und Handwerk

Beitrag von Christian Aufreiter »


Hallo Holz- und Werkzeugliebhaber,

zu 99% werde ich die "Holz und Handwerk" besuchen, allerdings nicht wie ursprünglich geplant am Samstag, sondern bereits am Freitag.
Schade, dass ich Berthold deshalb nicht treffen kann, aber wenn sich's ausgeht, würde ich gerne Wolfgang und Eckhard kennenlernen.

Vielleicht können wir uns unmittelbar vorher einen Treff(zeit)punkt ausmachen.

Herzliche Grüße

Christian

Antworten