Forums-Regeln! Bitte Lesen!!!

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Oliver Montué

Forums-Regeln! Bitte Lesen!!!

Beitrag von Oliver Montué »


Eine dringende Bitte an alle Neulinge: Lest Euch bitte die Forumsregeln durch.

Links auf eigene Seiten sind nicht erwünscht und Links auf eigene Seiten mit kommerziellem Hintergrund (z.B. eigene Ebay-Auktionen) sind VERBOTEN!!!!! Bei solchen Seiten gibt es kein Pardon, der Beitrag wird gelöscht. Dies soll ein Diskussionsforum sein und die einzige Werbung, die hier erlaubt ist, ist im Banner, dort wo der Forum-Sponsor dafür auch etwas bekommt. Ihr wollt schließlich auch nicht, daß jemand Eure Hauswand mit Werbeplakaten zuklebt. Außerdem ist es nicht lustig, wenn jeder zweite Beitrag Werbung wäre.

Links auf fremde Seiten sind erlaubt, wenn sie zum aktuellen Thema hilfreich sind. Hin und wieder lassen wir auch Links zu eigenen Seiten zu, WENN der Inhalt nicht kommerziell ist, der Beitrag für alle im Zusammenhang mit dem Thema von Interesse ist und wenn der Autor dies mit uns abspricht. Dann linken wir auf diese Seite, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt.

Bitte habt Verständnis für diese Regeln, ich glaube es kommt allen zu Gute.

Und jetzt würde ich lieber wieder über Holz und Werkzeuge reden....

Bis dann,
Oliver

Antworten