Werkzeuge und Hilfsmittel von Veritas

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Gschnitzer Christian

Werkzeuge und Hilfsmittel von Veritas

Beitrag von Gschnitzer Christian »


Ich habe mir im Web die Seite von "Lee Valley Tools"angeschaut,(VERITAS)und einige interssante Teile gefunden.Weiß jemand wo man in Deutschland(Österreich Schweiz)das Programm von Veritas bekommt?Vielen Dank für einen Tipp.
Grüße aus Südtirol
Gschnitzer Christian

Oliver Montué

Re: Werkzeuge und Hilfsmittel von Verita

Beitrag von Oliver Montué »


Hallo Christian,

einzelne Händler verkaufen einige Produkte, aber das gesamte Angebot -insbesondere die Hobel - wird nicht in Europa angeboten. Ich habe einmal direkt bei Lee Valley bestellt. Der Serivice war sehr gut und freundlich, aber die hohen Versandkosten machen die Sache oft weniger lohnenswert. Sehr interessant sind oft die Produktbeschreibungen, die gute Tips zum Gebrauch geben.

Bis dann,
Oliver

Antworten