Elu MOF 96

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Michael Abraham
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Elu MOF 96

Beitrag von Michael Abraham »


Hallo Holzwerker,

wer besitzt im Raum Bonn eine MOF 96 von Elu. Möchte gerne mal gucken ob Zubehör (Absaugadapter) von einer MOF 131 auch auf eine MOF 96 (oder auch umgekehrt) passt.

Gruß von Michael
denn Schreiner machen es feiner

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Elu MOF 96

Beitrag von joerg »


Hallo Michael,

da sich niemand meldet: Ich habe die Maschinen hier, komm gerne in Siegen vorbei zum testen. Ist zwar etwas weiter, geht aber.

Grüße, Jörg

Michael Abraham
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Re: Elu MOF 96

Beitrag von Michael Abraham »


Hallo Joerg,
vielen Dank für Dein Angebot. Ich hoffe ich kann es auch noch später in Anspruch nehmen. Hintergrund meiner Frage:
Im Netzt werden 3D Druckdateien angeboten, u.a. Zusatzteile für MOF 96. Wäre spannend zu wissen ob die auch auf Mof 131 passen.
Danke und
Schreiner machen alles feiner.

Antworten