Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gigler

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von Gigler »

[In Antwort auf #84189]
Hallo,
Ich habe auch so eine Stegmaier Schärfmaschine.
Könnte mir auch bitte jemabd die Bedinungsanleitung schicken?
Vielen Dank im Vorraus.
Marinus Gigler
Email: giglermarinus1@gmail.com

Jiri84
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 21:39

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von Jiri84 »

Hallo,
Auch wenn der letzte Eintrag schon etwas her ist, wollte ich mein Glück hier versuchen.
Ich habe auch eine Stegmaier KBS ohne Anleitung. Hat die Anleitung noch jemand? Daanke im Voraus!

Email: landtierarzt@gmx.de

Beste Grüße
Jiri
Antworten