Bandsäge gesucht

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Thomas Matuschak
Beiträge: 251
Registriert: Di 4. Jun 2013, 22:44

Re: Bandsäge gesucht *LINK*

Beitrag von Thomas Matuschak »

[In Antwort auf #92934]
Wie wäre es mit dieser hier... ich hab die 500er Version, die ein Nachbau von Panhans ist, einem sehr namhaften Hersteller.
Bin mit meiner sehr zufrieden. Im anderen Forum wurde auch nix schlechtes über die EUMACOP-Geräte berichtet.

Das ist zwar im Vergleich zu meinem damaligen Preis kein Schnäppchen, aber das ist eine Profimaschine und gut ausgestattet.
Was beispielsweise eine super Sache ist, ist die Panhans-Bandführung... da braucht man keinerlei Werkzeug zum Einstellen.

Gruss,
Thomas

Antworten