Drechselbank Elu DB 180

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
martin

Re: Drechselbank Elu DB 180

Beitrag von martin »


Hallo Thomas,

wenn die Kapazität des Kondensators bekannt ist, z.B. wenn der Aufdruck noch lesbar ist oder die Werte anders ermittelt werden können, pflichte ich Dir absolut bei.
Ich bin halt begeistert von dieser Firma, die mir schon so oft Ersatzteile, teilweise älter als 30 Jahre, besorgen konnte.
Erstaunlich welche Unmengen an Teilen, zum Teil günstiger als beim Hersteller.
Ich bekomme keine Provision, aber wenn etwas so hilfreich ist, darf man es auch mal erwähnen.

Gruß
martin

Christian Otto
Beiträge: 236
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Drechselbank Elu DB 180

Beitrag von Christian Otto »

[In Antwort auf #92396]
Hallo.

Ich suche ebenfalls eine Anleitung für die Elu DB 180. Wäre jemand so nett, mir diese zu senden?

Vielen Dank
Christian

troopers
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Aug 2023, 10:05

Re: Drechselbank Elu DB 180

Beitrag von troopers »

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter...
Aber könnte mir auch jemand die Bedienungsanleitung schicken?

Vielen Dank!
Antworten