Ersatzteilliste für Panhans 648

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Nikolaus
Beiträge: 174
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 18:22

Ersatzteilliste für Panhans 648

Beitrag von Nikolaus »


Guten Tag,

für meine Panhans Formatkreissäge brauch ich ein paar Ersatzteile und dachte das eine Ersatzteilliste beim Auftreiben helfen könnte. Vielleicht hat jemand von Euch so eine und kann sie mir Einscannen? ich habe die original Betriebsanleitung mitbekommen, aber die Ersatzteilliste ist nicht dabei, obwohl sie im Inhaltsverzeichnis aufgeführt ist. Vielleicht wurde sie mal herausgetrennt...
Vielleicht hat auch Jemand eine Quelle für Ersatzteile für eine so alte Maschine? Konkret geht es um die Rollen unterm Tisch, die Puffer, die den Rolltisch bremsen und die Staubabweiser, die die Pertinaxschienen zauberhaften sollen.

Ich würde mich über Hilfe freuen.
Nikolaus

MaxS
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Ersatzteilliste für Panhans 648

Beitrag von MaxS »


Hallo Nikolaus,

hast Du schon mal beim Hersteller nachgefragt? Eventuell ist dort die Liste noch aufzutreiben und vielleicht gibt es ja sogar die Ersatzteile noch.

https://www.hokubema.com/

Viele Grüße
Max

Antworten