ELU ETS 3001 Bedienungsanleitung gesucht

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Michael Formanek
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Dez 2016, 18:58
Kontaktdaten:

ELU ETS 3001 Bedienungsanleitung gesucht

Beitrag von Michael Formanek »


Hallo an alle,

mir ist eine Unterflurzugsäge von ELU zugelaufen, aber natürlich ohne Bedienungsanleitung. Falls jemand eine hat und mir einen Scan schicken kann, würde ich mich freuen. Der Spaltkeil fehlt leider auch und Dewalt konnte mir auch nicht sagen wo ich einen bekommen könnte. Fällt euch eine gute Quelle ein oder hat jemand zufällig einen rumliegen.

Schöne Grüße
Michael

Antworten