Bitte nicht auf Benachrichtigungen antworten

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Bitte nicht auf Benachrichtigungen antworten

Beitrag von Pedder »


Hallo Leute,

wer beim Erstellen eines Beitrags das Feld

Antworten auf diesen Beitrag per E-Mail senden.

anklickt, erhält bei Antworten eine Benachrichtigung via Email.
Absender ist team[at]woodworking.de
Leider steht da auch schon den Text der Antwort.

Obwohl am Ende der Mail deutlich steht, dass es eine Benachrichtigung ist,
antworten in schöner Regelmäßigkeit Benutzer auf diese Mails.
Diese Antworten landen dann beim Team.
(Es erstaunt mich immer wieder, was Menschen in E-Mails schreiben, ohne das Adressatfeld zu lesen.)

Johannes und ich haben in der Vergangenheit eine kurze Mail geschrieben,
in der wir nett darauf hinwiesen, dass die Antwort nicht im Forum erscheint, bzw. den falschen Adressaten hat.

Nachdem Johannes heute eine Antwort bekommen hat, in der der Benutzer in unverschämten Ton mitteilt,
er sei die Gängelei leid, werde ich für meinen Teil diesen Service bis auf Weiteres einstellen und
allenfalls einen Link auf diesen Beitrag senden.

Vielleicht auch mal überlegen, ob man wirklich bei Antworten benachrichtigt werden will.
Ich aktiviere das Feld nur auf dem Marktplatz.

Liebe Grüße
Pedder


Antworten