ungelesene Beiträge

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
sepp schick
Beiträge: 429
Registriert: So 9. Sep 2012, 16:09

ungelesene Beiträge

Beitrag von sepp schick »


Hallo was ist da los .seit Tagen werden die nicht gelesenen Beiträge bei mir immer mehr obwohl ich diese immer lese mittlerweile schon über 60.

mf sepp

Pedder
Beiträge: 5684
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von Pedder »


Hallo Sepp,

diese Funktion wird in Cookies auf Deinem Rechner von Deinem Browser hinterlegt.
Hast Du vielleicht was an den Einstellungen geändert?

Liebe Grüße
Pedder

sepp schick
Beiträge: 429
Registriert: So 9. Sep 2012, 16:09

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von sepp schick »


Hallo Pedder besten Dank für Deine Antwort. Wen ich etwas geändert haben sollte dann weis ich aber nicht wo man das kann und wie.

mfg Sepp

Peter.Leinen
Beiträge: 162
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 18:20

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von Peter.Leinen »


Hallo Sepp,

welchen Browser hast Du denn?

Viele Grüße
Peter


sepp schick
Beiträge: 429
Registriert: So 9. Sep 2012, 16:09

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von sepp schick »


Hallo noch ein Versuch
mfg sepp

sepp schick
Beiträge: 429
Registriert: So 9. Sep 2012, 16:09

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von sepp schick »


Hallo vor kurzen in die75 ungelesenen Beiträge ohne mein zutun verschwunden ,inzwischen ist die Zahl sind neuerlich auf 55 angewachsen.

mfg Sepp

Antworten