Holzwurmseite

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Holzwurmseite

Beitrag von Gerhard »

[In Antwort auf #66353]
Hallo Heinz,

ich habe es gerade erste gesehen. Viel Erfolg und mit etwas Glück auch Spaß bei der neuen Arbeit.

Und natürlich herzlichen Dank für deine Mühen mit der Holzwurmseite.

Viele Grüße,
Gerhard


Michael Abraham
Beiträge: 253
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Re: Holzwurmseite

Beitrag von Michael Abraham »

[In Antwort auf #66353]
Hallo Heinz,

hoffe das der Verkauf sich gelohnt hat und du nun nicht mehr selbst und ständig arbeiten musst ;-). Natürlich auch ganz herzlichen Dank für deine Mühen und Serverkapazitäten. Möge die Rettung der Bilder gelingen, als Geschenk für die Gemeinschaft in der Zeit in der sowie viel gebastelt wird. In diesem Sinne auch an alle ein Frohes Fest mit dankbaren Augen ob der schönen Werkzeuggeschenke) und ein guten Rutsch in das Jahr 2012 mit guten Ideen (auch durch Anregung durch Bilder hier) schönen Hölzern und superschrfen Werkzeugen.
(Ich hab so munkeln gehört: neue Stecheisen (30mm -Zimmermann- und 35 mm) aus den siebzigern als Remscheider Stahl noch scharf war und ein Doppelhobel. Außerdem kehrt der Putzhobel mit Pockholzsohle mit dem ich einst hobeln lernte aus traurigen Anlass zu mir zurück.)

In diesem Sinne an Dich Heinz und all den anderen ein frohes Fest.

Gruß Michi,

den Schreinermachen alles feiner.



Heinz Kremers
Beiträge: 2691
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Holzwurmseite

Beitrag von Heinz Kremers »

[In Antwort auf #66353]
Hallo Namensvetter,

eigentlich war es ja voraussehbar, daß Dein Bilderservice irgendwann mal zu Ende geht. Trotzdem, Du hast in vielen Jahren erheblich dazu beigetragen, daß das Forum dank der Bilder lebendig blieb und auch pc-technisch Unbegabten wie mir das Einstellen von Bildern gelang.

Dafür ein herzliches Dankeschön von mir.

Als ebenfalls Selbständiger erlaube ich mir mal die Frage: Hat der Verkauf Altersgründe; auf den Bilder mit der Hema warst Du ja keine zwanzig mehr:-)
Oder ist der "einfache Angestellte" jetzt für alles zuständig, was in Haus und Hof zu besorgen ist - sprich Frau erteilt Arbeitsaufträge und Du erledigst sie (nein, nicht Sie)?

Grüße an den "Hühnerflüsterer"
Frohe Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit und Zufriedenheit

Heinz



Uwe Diemer

Re: Holzwurmseite

Beitrag von Uwe Diemer »

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1208
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Holzwurmseite

Beitrag von Uwe.Adler »


Hallo Uwe,

schön wäre es, wenn Du etwas mehr zur Handhabung schreiben könntest, da nicht jeder, auch ich, mit dem Programm vertraut ist. Vielen Dank!

An Heinz die besten Wünsche für den vollzogenen Schritt und alles erdenklich Gute auf dem Weg in die Zukunft.

Herzliche Grüße

Uwe



Uwe Diemer

Re: Holzwurmseite

Beitrag von Uwe Diemer »


Bilder hochladen dann erhält man verschiedene Links zb

http://www.abload.de/img/pc180068cxkeh.jpg

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pc180069aljfw.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/pc180069aljfw.jpg[/img][/url]

Einfügen und schauen wie es aussieht


Uwe Diemer

Re: Holzwurmseite

Beitrag von Uwe Diemer »


[url=http://www.abload.de/image.php?img=pc130050stabe.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/pc130050stabe.jpg[/img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pc130050stabe.jpg][img=http://www.abload.de/thumb/pc130050stabe.jpg][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pc130050stabe.jpg][img]http://www.abload.de/img/pc130050stabe.jpg[/img][/url]



Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Das funktioniert hier nicht

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo Uwe,

diese Links sind für modernere Foren, als dieses hier gedacht. Wie ein Bildlink aussehen muss findest du im Impressum:

http://www.woodworking.de/help.html#zieldimpressum

Abschnitt "Hinweise für erfahrene Benutzer"

Gruß

Heiko


Christian T
Beiträge: 230
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:47

Re: Das funktioniert hier nicht

Beitrag von Christian T »



Aha, DANKE!
Gruß Christian


Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmseite

Beitrag von Dieter Schmid »

[In Antwort auf #66353]
Hallo Heinz,

auch von mir vielen Dank für Dein Engagement, ein gut funktionierendes Workaround für unsere uralte Forensoftware anzubieten.

Ich hoffe es klappt mit dem neuen Server.

Viele Grüße
Dieter



Antworten