Holzwurmseite

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Heinz Roesch
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Holzwurmseite

Beitrag von Heinz Roesch »


Hallo liebe Kollegen!

Nach 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich mein
Unternehmen verkauft und wechsle nun übergangs-
los in das Leben eines einfachen Angestellten! :-)

Das hat auch Auswirkungen auf die Holzwurmseite.
Ich möchte sie nicht aufgeben, muss aber aus technischen
Gründen auf einen neuen virtuellen Server bei einem
Provider umziehen.

Wie gut das mit der etwas eigenwilligen Programmierung
der Holzwurmseite funktionieren wird, ist für mich noch
nicht zu überschauen. Mein erstes Ziel ist, dass alle
bereits eingestellten Bilder möglichst ohne Unterbrechung
verfügbar bleiben, dann gehe ich daran, die Seite selbst
wieder funktionsfähig zu machen.

Richtet euch also bitte auf eine Zeit der Überraschungen
ein. Leider kann ich dieses Projekt auch nur mit halber
Kraft durchziehen, da ich noch stark mit der Liquidation
meines Unternehmens gebunden bin und der neue Arbeitgeber
natürlich auch möglichst schnelle Erfolge sehen will! :-)

Ich halte euch natürlich über Fort- und Rückschritte auf
dem Laufenden!

Viele Grüße

Heinz



Pedder
Beiträge: 5441
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Vielen Dank, Heinz

Beitrag von Pedder »


Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine Mühe! Viele Beiträge aus der Zeit vor Deinem Server, die jetzt ohne Bilder nackt dastehen, beweisen wie wertvoll Deine Arbeit ist!

Liebe Grüße
Pedder


Ulrich W
Beiträge: 340
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 12:02

Re: Alles Gute und Danke

Beitrag von Ulrich W »


Hallo Heinz,

das ist ja ein neues Lebensmodell welches ja auch Vorteile bietet.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und auch
speziell zu den kommenden Feiertagen.

mfg. Ulrich W / Leopoldi



Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Alles Gute und Danke

Beitrag von Marc Corsaro »


Vielen Dank für die Bereitstellung und die Möglichkeit, Bilder online zu stellen!

Wie Pedder schon sagt, sind viele Beiträge ohne die eingestellten Bilder nur halbsoviel wert!



Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Viel Glück

Beitrag von Rolf Richard »

[In Antwort auf #66353]
...für die Zukunft!

Ich wünsche daneben auch noch Gesundheit, Zufriedenheit, Auskommen!

Gruss

Rolf



Franz Kessler
Beiträge: 2296
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Viel Glück

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Heinz

Ich freue mich von Dir zu hören und hoffe das es Dir gesundheitlich gut geht.

Für die Bereitstellung Deines Servers können wir Dir nur dankbar sein und wie ich Dich einschätze bekommst Du den Umbau auch wieder hin.

Alles Gute

Franz



Rafael
Beiträge: 813
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:43

Re: Viel Glück

Beitrag von Rafael »


Dem möchte ich mich anschliessen.

Die Möglichkeit, die Bilder für das Forum auf einem Fleck ablegen zu können ist goldwert.
Nicht auszudenken, wenn etwas beim Umzug nicht glatt geht.
Danke.

Rafael


D.Felix

Re: Viel Glück

Beitrag von D.Felix »


Hi Heinz,

danke für Deine Hilfe / Serverplatz u. viel Erfolg bei Deinem zukünftigen Arbeitsplatz!

Viele Grüsse
Felix



Hauke Schmidt
Beiträge: 395
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 21:44

Re: Alles Gute und Danke

Beitrag von Hauke Schmidt »

[In Antwort auf #66355]
Moin Heinz,,
Danke für die Arbeit auf Deiner Seite und viel Erfolg für die berufliche Zukunft.

Grüße
Hauke


Helle

Re: Holzwurmseite

Beitrag von Helle »

[In Antwort auf #66353]
Hallo Heinz,

schön mal wieder was von dir zu hören ...

Leider hast du auf unserer Seite mit deinem Bilderserver eine hohe Bequemlichkeit eingeführt ... ;^>

Jetzt schau erst einmal nach dir und dann sieht man weiter. Das es nicht einfach wird die Bilder zu portieren denke ich mir mal.

Ich wünsche dir und den deinen alles alles Gute auf deinem weiteren Weg, ich hoffe, man sieht sich mal wieder irgendwo - halte in deiner Freizeit die HEMA warm, sonst rostet die dir noch in deinem "Hühnerstall" ein ... ;^>

Viele viele Grüße aus der Kurpfalz nach Südbaden, Helle

PS: der gestern zwei Stunden versucht hat JAVA zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg - es ist zum K*** ...



Antworten