Woodrat-User

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Rolf Hertenstein

Woodrat-User

Beitrag von Rolf Hertenstein »

Mit einiger Verzögerung will ich mich nun doch an die Anschaffung einer Woodrat machen. Da wäre es natürlich schön, das Teil schon mal gesehen zu haben.

Gibt es einen Woodrat-Besitzer im einigermaßen erträglichen Umkreis, dem ich mal über die Schulter gucken darf? Ich wohne in der Nähe von Baden-Baden.

Rolf

Ernst Wormuth

Re: Woodrat-User

Beitrag von Ernst Wormuth »

Hallo Rolf,
leider kann ich Dir noch nicht helfen aber ich habe auch ein Interesse an der woodrat und wohne gerade auf der anderen Seite des Fremersberg in Sinzheim. Vielleicht ergibt sich was für eine gemeinsame Aktion zur Besichtigung und ggfs. Kauf.

Ernst

Richard Bernt

Beitrag von Richard Bernt »

Hallo

Vielleicht könnt Ihr Euch zusammen tun. In München gibt es die Kurswerkstatt.biz Hier bietet Roland Heilmann Kurse an. Einfach mal bei Ihm melden, bei Ihm kann man nicht nur testen sondern evntuell gleich mit nach Hause nehmen.
Viel Glück

Richard

Ernst Wormuth

Beitrag von Ernst Wormuth »

Hallo
mit Roland Heilmann habe ich letztens schon mal gesprochen. Er war vor kurzem ja in England, um sich dort beim Hersteller mal umzuschauen. Mal sehen, was sich ergibt.

Antworten