[gelöscht]

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
gelöscht

[gelöscht]

Beitrag von gelöscht »

[Dieser Post wurde von den Moderatoren gelöscht.]
Franz Kessler

Re: test

Beitrag von Franz Kessler »

Hallo Dieter

Was bist Du am testen?

Gruß Franz

Franz Kessler

Re: test

Beitrag von Franz Kessler »

Hallo

Ich muss mich erklären, also da erschien gestern um 18.38 Uhr ein neuer Beitrag von Dieter, nur mit dem Text "Test".

Ich nicht ohne Vorwitz fragte halt Dieter, was er am testen sei, Dieter nahm seinen Beitrag zurück und ich steh jetzt da im Regen.

Das kommt davon.

Möchte doch die Gelegenheit nutzen, am Heiligabend allen ein frohes Fest zu Wünschen und weiterhin ein gutes miteinander.

Gruß Franz

Dieter Schmid
Frohe Weihnachten

Beitrag von Dieter Schmid »

Hallo Franz,

in Abständen teste ich die technische Funktionsfähigkeit des Forums, so ein Testbeitrag wird anschließend wieder gelöscht. Anschließend kam dann Deine Frage. Ich seh es mal als Kompliment für das Forum, daß selbst Beiträge mit der Überschrift "Test" ein so großes Interesse wecken (gelesen 103) am 24.12.

Auf jeden Fall allen ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die vielen tausend guten Beiträge. Über die nächsten freue ich mich schon.

Dieter

Axel Rogge

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Axel Rogge »

:-)
Gelesen 103 ist doch ein sehr schönes Testergebnis :-)

Gesunde und entspannte Weihnachten!
Axel

Antworten