Verkaufe mehrere Holzbearbeitungsmaschinen 380V, Teil 3

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach Erledigung oder auf Wunsch gelöscht.
Antworten
Dirk Vogel
Beiträge: 510
Registriert: Do 6. Okt 2016, 18:01

Verkaufe mehrere Holzbearbeitungsmaschinen 380V, Teil 3

Beitrag von Dirk Vogel »

Zum guten Schluß meine Absaugung (auch von 2010):
Absaugung1.jpg
Absaugung1.jpg (152.06 KiB) 2545 mal betrachtet
Absaugung2.jpg
Absaugung2.jpg (158.01 KiB) 2545 mal betrachtet
Ja, ich weiß, sie sieht schrecklich aus. Das liegt am immer wieder zugeklebten Auffangsack. Da müßte bestimmt mal ein neuer her. Die Maschine läuft aber gut! 3 Meter Schlauch hängen daran. Neupreis war 550 Euro, + 50 Euro Schlauch. Wären heute 200 Euro angemessen?

PS. Ich habe außerdem noch eine Bandschleifmaschine von 2009, Bandbreite 152 mm, benutzbare Länge etwa 90 cm, mit einigen Schleifpapieren. Wer die sich für 100 Euro noch mitnehmen mag... Der Neupreis war 475 Euro, aber die Maschine ist nicht sehr gut gepflegt. Sie läuft natürlich, aber ich glaube, es fehlen ein oder zwei Stücke Verkleidung.

Grüße von Dirk
Antworten